RÜCKMELDUNGEN UNSERER KUNDEN

Zu meinen Kunden zählen kleine, mittlere und große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Dabei reicht die Palette von der IT- und Internet-Branche (Syskoplan) und dem filialvisierten Einzelhandel (Edeka) über Unternehmens des öffentlichen Nahverkehrs (BSAG) bis hin zu Kunden aus Produktionsbereichen (Saturn Petcare, Human Gesellschaft für Biochemica und Diagnostik), dem Gesundheits- und Forschungsbereich (Biotechnologie-Unternehmen Amgen, Sinova Forschungsgruppe) und dem Siemens-Konzern.

REFERENCES

Eveline Giannone
Personalentwicklung BSAG

„Irene Heinen, ja das ist eine sehr verbindliche, klare und vor allem strukturierte und zielorientierte Zusammenarbeit. Dabei hat sie den Blick auf den Menschen, den Prozess und alles, das, was sich im Augenblick bewegt. Konzeptionelle Vorstellungen setzt sie in gelungene Seminare und Workshops um, gelungen für das Unternehmen und für die Menschen.
Die gemeinsame Arbeit an unserem Führungsnachwuchsprogramm war beindruckend, einander Bälle zuwerfend entwickelten wir ein schlüssiges Konzept für ein Begleit-Programm, welches die verschiedenen Seminarmodule in unserem Führungsnachwuchsprogramm wirklich miteinander verknüpfte. Teilnehmende aus dem letzten Führungsnachwuchsprogramm haben berichtet, welch starkes Band des Miteinanders Frau Heinen durch ihre Art der Begleitung, Moderation, Anleitung und Konfliktvermittlerin im Ausbildungsprogramm gestiftet hat. Nicht vergessen möchte ich, dass Frau Heinen über ausgezeichnete Wahrnehmungsfähigkeiten verfügt; Ihre Feedbacks sind treffend, genau und vor allem hilfreich. Die Zusammenarbeit mit Frau Heinen, das verlangt nach mehr, denn es gibt sehr gute Ergebnisse und zugleich Freude an der Arbeit.“

Frank Krähling
Marktleiter, Edeka Berlin

„In meiner 20 Karriere als Führungskraft im Handel habe ich viele Team- und Motivationsseminare mitgemacht und zum Teil auch ertragen.
Beim Team- und Führungskräfte Training durfte ich im Sommer 2015 Frau Heinen und Ihr Team kennenlernen.
Frau Heinen hat meine Mannschaft und mich total begeistert. Motivation – Teamgeist und Verbundenheit mit unserer Marke wurden toll vermittelt und die Mannschaft wurde toll auf die neue Aufgabe eingestimmt.
Die nächsten Termine sind schon gebucht.“

Dirk Habenicht
Marktleiter eines großen Warenhauses im Einzelhandel

„Ich habe schon viel gemacht – das ist das beste Training, das ich je erlebt habe. Und das sehe ich auch heute – Wochen nach den Teammaßnahmen – noch so. Es hat richtig geruckt in meinem Team. Viele haben über sich und ihr Verhalten nachgedacht und wirklich was verändert. Sie haben meine Mitarbeiter zum Nachdenken angeregt und emotional erreicht. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.“