OFFENE SEMINARE
UND COACHING-
GRUPPEN

Persönliches Wachstum fördern

Neben maßgeschneiderten und individuell für meine Kunden entwickelten Maßnahmen der Organisations- und Personalentwicklung biete ich regelmäßig offene Seminare und Trainings mit Kollegen an. Zielgruppen sind Nachwuchsführungskräfte und Menschen, die sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln möchten. Zu den Angeboten zählen branchen- und unternehmensübergreifende Coachinggruppen und im Bereich der pferdegestützten Persönlichkeitsentwicklung Angebote für Führungskräfte und eine spezielle Seminarreihe zur Kompetenzentwicklung.

SEMINAR ÜBERSICHT

Führungskräftecoaching und Teamentwicklung mit Pferden

  • Termine für das 2-tägige Intensivtraining für die Führungskräfteentwicklung bieten wir in der Regel 2mal jährlich an. Termine für 2017 sind noch nicht geplant.
  • Einzelcoachings und Teamentwicklungen mit Pferden konzipieren wir ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

 

Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden

  • Termine für die Seminarreihe Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden veröffentlichen wir zum Jahresende.
  • Die Preise dieser Seminare unterscheiden sich zwischen Unternehmenskunden, sozialen Organisationen und Selbstzahlern.

 

KOLLEGIALE COACHINGGRUPPEN

  • Unternehmens- und branchenübergreifende Gruppen planen wir nach Bedarf.